[Allegro] Ausgabe langer Zeilen (war:Gibt es eigentlich noch CockPit-Anhaenger)

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Fr Aug 19 10:07:13 CEST 2005

Hallo Herr Reuters,

Sie schrieben u.a.:

> Das Merkwürdige ist, daß praktisch die gleichen Anweisungen unter Presto
> und a99 KEINE 13 10 produzieren. Es muß sich um ein Problem des
> Avanti-Servers handeln.

Ob es ein Problem ist, will ich nicht beurteilen. Aber unterschiedlich verhalten
sich diese Programme schon.

> [...]
> im Bundesarchiv
>

> ZBG : V 2701
> </P>
> SPD
>  : das Fiasko einer Partei ; e. kritische Analyse in 5 Kap. ; e. Buch d. Rhein Gruppe (e. Vereinigung Kath. Publizisten in
>  Düsseldorf)
> . - Essen
>  : Custos
> , c 1960
> . - 129 S
> .<BR>
>
> Zwischen "SPD" und ": das Fiasko" wird doch kein Kategorienende sein?

Hier haben Sie gefunden, was ich schon als "Workaround" beschrieb: Mit Hilfe
von künstlich eingefügten Zeilenwechseln an ungefährlichen Stellen kann man
das Auftreten von solchen an ungewollten Positionen verhindern. Das sieht dann
im Quelltext manchmal etwas komisch aus ;-)

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung
Herr Dipl.-Ing. Anando Eger