[Allegro] Ausgabe langer Zeilen (war:Gibt es eigentlich noch CockPit-Anhaenger)

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Fr Aug 19 09:56:28 CEST 2005

Lieber Herr Mentzel-Reuters,

> ke ist in der d-html.apr, die der Sache zugrunde liegt, nicht gesetzt.
> Außerdem erklärt das keinen Zeilenumbruch mitten in "a href=" denn das
> wird nicht gestückelt über Kategoriengrenzen eingefügt, sondern über ein
> Präfix bzw. #t{...}.

Das ist wahr. "Normal" ist, dass der Zeilenumbruch mitten in der URL
passiert. Der Zeilenubruch zwischen "<a" und "href=" kommt m.E. wirklich
dadurch zustande, dass er in Zwischenteil oder indirektem Praetfix {...}
explizit gesetzt ist.

> Das Merkwürdige ist, daß praktisch die gleichen Anweisungen unter Presto
> und a99 KEINE 13 10 produzieren. Es muß sich um ein Problem des
> Avanti-Servers handeln. Nun habe ich gedacht, es liegt vielliecht an der

Ich hatte auch nicht behauptet, dass *Sie* ke=C gesetzt haben, nur dass
das Ergebnis so aussieht, als sei ke gesetzt.

> [...]
> Massenorganisationen der DDR
> im Bundesarchiv
>

> ZBG : V 2701
> </P>
> SPD
> : das Fiasko einer Partei ; e. kritische Analyse in 5 Kap. ; e. Buch d.
> Rhein Gruppe (e. Vereinigung Kath. Publizisten in Düsseldorf)
> . - Essen
> : Custos
> , c 1960
> . - 129 S
> .<BR>
>
> Zwischen "SPD" und ": das Fiasko" wird doch kein Kategorienende sein?

Doch, gerade das ist ein starker Hinweis: In den Standardparametern und
allen davon abgeleiteten wird (wg. Fettdruck auf Karten) zunaechst der
HST ausgegeben, dann der Rest von #20. Und der Wert von "ke" wird ja
ausgespuckt, wann immer eine Anweisungszeile etwas ausgegeben hat und
nicht nur, wenn (zufaellig) das letzte Zeichen einer realen Kategorie
ausgegeben wurde.