[Allegro] Ausgabe langer Zeilen (war:Gibt es eigentlich noch CockPit-Anhaenger)

Mentzel-Reuters mentzel-reuters at freenet.de
Fr Aug 19 08:55:09 CEST 2005

Lieber Herr Berger,
ke ist in der d-html.apr, die der Sache zugrunde liegt, nicht gesetzt.
Außerdem erklärt das keinen Zeilenumbruch mitten in "a href=" denn das
wird nicht gestückelt über Kategoriengrenzen eingefügt, sondern über ein
Präfix bzw. #t{...}.
Das Merkwürdige ist, daß praktisch die gleichen Anweisungen unter Presto
und a99 KEINE 13 10 produzieren. Es muß sich um ein Problem des
Avanti-Servers handeln. Nun habe ich gedacht, es liegt vielliecht an der
Überzüchtung meiner Parameter, durch die auch ich selbst oft nur noch
schwer durchsteige. Aber Pustekurchen. Ich finde das Problem z.B. auch
in diesem Datensatz der

Stiftung Archiv der Parteien und
Massenorganisationen der DDR
im Bundesarchiv

ZBG : V 2701
</P>
SPD
 : das Fiasko einer Partei ; e. kritische Analyse in 5 Kap. ; e. Buch d. Rhein Gruppe (e. Vereinigung Kath. Publizisten in Düsseldorf)
. - Essen
 : Custos
, c 1960
. - 129 S
.<BR>

Zwischen "SPD" und ": das Fiasko" wird doch kein Kategorienende sein?
MfG
Arno Mentzel-Reuters