[Allegro] verarbeitung von stop-words unter a99

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Aug 4 14:58:12 CEST 2005

Klaus Lehmann schrieb:

> presto:
> bei presto wird es korrekt als etwaiges stoppword abgefragt.
> also kein problem.
>

> a99:
> bei a99 beim neuanlegen von titelaufnahmen werde ich korrekt gefragt. =kein problem!
>

> beim nachträglich bearbeiten, wenn ich was aufrufe, wo ein "de" vorne vorkommt, ich es aber vergesse, es zu
> editieren, werde ich NICHT gefragt. ich bin trotzdem in der betreffenden zeile gewesen! =ein problem?!
>

> ist das ein kleiner(?) bug bei a99?

Nein, vermutlich nur eine Nebenwirkung, die aber nicht nur bei "de"
auftritt: [Sie meinen aber hier nicht Stoppwort, sondern Artikel! das
sind zwei ganz verschiedene Dinge]

Wenn man mit Enter einen Inhalt in das Schreibfeld holt oder im Formular
einen Titel vor sich sieht, wo der Artikel nicht markiert ist, dann
passiert bei Enter nichts. Es sei denn, man haette was geändert! Denn es
wird zuerst geprueft: hat der Nutzer irgendwas an dem Feldinhalt
veraendert. Wenn nicht, wird er auch nicht mehr geprüft. Oder wollen Sie
jedesmal die Frage haben, ob es denn ein Artikel waere, auch wenn Sie
sich dafür entschieden haben, dass es keiner ist??

Soeben nochmals getestet!

MfG B.E.