[Allegro] Wohin mit PHP-Dateien?

O.Schroeer at goettingen.de O.Schroeer at goettingen.de
Di Apr 19 14:07:38 CEST 2005


Liebe Liste,

RuckZuck (PHP) und die Demo-Datenbank (avdemo) laufen auf meinem Computer. Jetzt soll die eigene Bibliotheksdatenbank (bib) dazukommen. Dazu habe ich die Datenbank-Dateien nach c:\database\bib kopiert. Unklar ist mir, was ich mit den PHP-Dateien machen soll: Ich weiß, dass jede Datenbank ein eigenes Verzeichnis für die PHP-Skripte braucht. Bis jetzt ist das bei mir c:\www\scripts\ruckzuck\php. Dieses Verzeichnis muss ich dann wohl umbenennen? Und wie soll das neue Verzeichnis heißen? 

Sind mit "PHP-Skripte" nur die Dateien in c:\www\scripts\ruckzuck\php gemeint? PHP-Dateien gibt es ja z.B. auch in c:\www\scripts\ruckzuck\avlib.

Unklar ist mir auch eine Formulierung aus der Anleitung phpac.rtf . Dort steht, dass die PHP-Dateien in ein "eigenes Unterverzeichnis unter dem Dokumentenverzeichnis des Web-Servers" gehören. Mein Web-Server liegt in c:\apache2. Wie soll dann das Unterverzeichnis heißen?

In welchen Dateien muß ich die neuen Adressen der PHP-Verzeichnisse angeben?

Viele Grüße,

Oliver Schröer 
---------------------------------------------- 
Stadtarchiv Göttingen 
Hiroshimaplatz 4 
37083 Göttingen 
Telefon: 0551/400-2069 
Telefax: 0551/400-2764 
stadtarchiv at goettingen.de 
www.stadtarchiv.goettingen.de





-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20050419/a2f28fec/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro