[Allegro] Alf2005-Anzeige-Nachtrag

B.Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Apr 19 15:07:54 CEST 2005

Panski, Regine schrieb:

> Soeben habe ich die neue d-wrtf.apr heruntergeladen. Das sieht gut aus
> und ist in unserem Sinne, Beispiel:
>

> Können wir jetzt noch hinter „verliehen“ das Rückgabedatum haben?
>
> Und kann man die Schrift für alles unterhalb Betellungen/Exemplare
> größer machen, vielleicht so wie für die Titelaufnahme?

Das waren leichtere Übungen. Erledigt, d-wrtf.apr liegt wieder auf
aktuelle-version bereit.

MfG B.E.

Wer übrigens in der Anzeitge lieber statt der Schrift "Letter Gothic"
nun die neuere "Lucida" einsetzen will, der ersetze in disphead.rtf die
Schriftangabe

{\f1\fmodern\fcharset0 allegro Letter Gothic;}

durch

{\f1\fmodern\fcharset0 allegro Lucida Console;}

MfG B.E.