[Allegro] alf 2005 Version c

B.Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Apr 13 12:00:48 CEST 2005

Panski, Regine schrieb:

> nach Datenbankneuafbau scheint mir alles verschlimmbessert:
> Sie haben nicht so umgestellt wie unten angegeben:
> idnum:Eexn = sign              Exemplarsatz
>
> sondern:
> idnum:Eexn = standort              Exemplarsatz
>

> Signatur muss aus #9DG$s    kommen
> Standort ist aus #9DG$l

Dann muessen 2 Zeilen (Nr.1855) in cat.api umgestellt werden. Sie lauten
jetzt so:

#9DG +#9DZ $l y0 " = "     Standort anhaengen, wenn existiert
#9DG $s y0 " = "           sonst Sign. (y0 ergaenzt)
#9DZ...

Ob wir das generell so machen sollten? Oder beides erscheinen lassen,
Signatur + Standort? Welche Reihenfolge und welche Interpunktion?