[Allegro] alf 2005 Version c

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Mi Apr 13 12:30:08 CEST 2005

On 13 Apr 2005 at 12:00, B.Eversberg wrote:

> Dann muessen 2 Zeilen (Nr.1855) in cat.api umgestellt werden. Sie lauten
> jetzt so:
>
> #9DG +#9DZ $l y0 " = "     Standort anhaengen, wenn existiert
> #9DG $s y0 " = "           sonst Sign. (y0 ergaenzt)
> #9DZ...
>
> Ob wir das generell so machen sollten? Oder beides erscheinen lassen,
> Signatur + Standort? Welche Reihenfolge und welche Interpunktion?

Nur zu meinem Verständnis: der Anhang ab " = " ist doch nur für den Nutzer zum
Betrachten, oder? Oder wird dieser Anhang irgenwo noch programmtechnisch
benötigt? Vorstellen könnte ich mir den Fall, daß eine Übersichtsliste direkt
aus dem Index erstellt werden soll - und die hätte mit _beiden_ Angaben mehr
Aussagekraft. Vieleicht "... = (standort)/(signatur)" ?

Viele Grüße
Anando Eger