[Allegro] alf 2005 Version c

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Mi Apr 13 11:03:19 CEST 2005

Guten Morgen,
nach Datenbankneuafbau scheint mir alles verschlimmbessert:
Sie haben nicht so umgestellt wie unten angegeben:
idnum:Eexn = sign              Exemplarsatz

sondern:
idnum:Eexn = standort              Exemplarsatz

Signatur muss aus #9DG$s    kommen
Standort ist aus #9DG$l

Nur wenn kein #9DG$l  ausgefüllt ist, wird die Signatur genommen!
Bitte testen Sie das in Demo.
Außerdem wird nur das 1. Ex. Durch den Anzeigeparameter angzeigt!

Hoffentlich alles verständlich gemacht grüßt Sie
Regine Panski