[Allegro] Ruckzuck/PHP: Vorhandenen Satz bearbeiten - Felder leer

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Di Apr 12 09:50:05 CEST 2005

Liebe Liste,

ich habe die Web-Anbindung der Demo-Datenbank (avdemo) mit phpac lokal
installiert. Die Registeranzeige ist in Ordnung, ich kann einzelne
Datensätze auswählen und anzeigen. Auch die kombinierte Suche klappt.
Aber der Link "Edit/Bearbeiten" führt zu einem Ergebnis, das wohl nicht
so sein soll: alle Formularfelder sind leer, die Beschriftungen fehlen
mit wenigen Ausnahmen (die Hinweise zu Mehrfacheinträgen sind vorhanden,
einige '#' und '#&' ebenso). Nur das Textfeld "Sonstiges" ist
beschriftet und belegt.

Die Datensatz-Anzeige unterhalb des Trennstrichs ist dann wieder ganz in
Ordnung.

Ich habe schon versucht, das Supervisor-Passwort aus av_ini.php
einzugeben und mit <Enter> abzuschicken, das ändert aber nichts.
Nutzersätze in der Demo-Datenbank habe ich bisher nicht angelegt.

Wo liegt da der Hund begraben?

Danke und beste Grüße,
Koczian

--
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410