[Allegro] a-chkin.flx - Korrekturvorschlag

B.Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Apr 7 15:53:44 CEST 2005

Anando Eger schrieb:

> die Funktion zum Testen auf das Vorhandensein einer
> Exemplarvormerkung berücksichtigt berücksichtigt die Exemplarsätze mit
> Barcode noch nicht.

> Die Exemplarnummern werden nach meiner Kenntnis als "Nothaken" dann indiziert,
> wenn kein Barcode erfasst wurde.

Es ist uns inzwischen unguenstig erschienen, die Barcodes in diesen
Eintraegen ueberhaupt zu verwenden. Die Exemplarnummer ist in Bezug auf
den Titel eindeutig und wird kaum je veraendert, der Barcode aber
vielleicht doch.
Wir hatten die cat.api schon dahingehend geaendert und legen sie mal
ebenfalls unter  alf  mit auf.

MfG B.E.