avanti und rohdaten

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mi Sep 22 22:08:31 CEST 2004

On Wed, 22 Sep 2004 15:58:11 +0200, Richard Teschke wrote:

kl>Liebe Liste,
kl>Auf meiner wundervollen Odyssee durch die phantastische Welt der
kl>Avanti-Konfigurierung bin ich wieder auf ein Rätsel gestossen. Avanti
kl>für linxus 2.2.5 scheint nicht in der Lage zu sein, Allegro-Rohdaten
kl>ausgeben zu können. Laut Protokolldatei wird bei  Sortierparametern
kl>(s-*.?pr) die Datenausgaben von Avanti nach dem ersten
kl>Kode-0/Feldendzeichen/ke abgeschnitten (auch rohdaten.ppr ausprobiert).
kl>Soll es so sein, dass man unter linux nur noch über die Kurztitelzeile
kl>sortieren kann? Oder sollte dies doch möglich sein, wie bei avanti für
kl>Windows 1.7.6, wo es funktionert?
kl>mit wenig Hoffnung
kl>
kl>Richard Teschke

guten tag
wir hatten schon einige beiträge zu avanti für linux.
bin selbst ein "leidtragender"

a. probieren sie mal die version 2.2.1.
(ohne jetzt direkt eine lösung ihres speziellen problems meinen zu wollen)

b. zum problem selber: schauen sie doch mal genau, über welche parameter-dateien ihr export läuft. der
sortierparameter ist bestimmt eine solche. in den apr's geschieht IMMER irgendwas mit den daten....

gruß
k.lehmann