avanti und rohdaten

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Do Sep 23 09:35:38 CEST 2004

Hallo Herr Teschke,

avanti _selbst_ kann nur über die Kurztitelzeile sortieren.
Weitere Sortierungen werden normalerweise über einen Export mit
sortierfähigem Kopf, externem Sortieren mit System-Mitteln,
Einlesen der sortierten Grunddatei und anschließender formatierter
Ausgabe realisiert.

Ich vermute also, dass der Export oder das Behandeln der zu sortierenden
Grunddatei auf Ihrem System fehlschlägt.
Welches "Web-Paket" nutzen Sie auf dem Server (acwww25, Ruck-Zuck,
Populo)?

Was passiert, wenn Sie den Exportbefehl über die Systemkonsole
(z.B. mittels Testscript) anstoßen?

Viele Grüße
Anando Eger