avanti und rohdaten

Richard Teschke Richard.Teschke at lrz.uni-muenchen.de
Mi Sep 22 15:58:11 CEST 2004

Liebe Liste,
Auf meiner wundervollen Odyssee durch die phantastische Welt der
Avanti-Konfigurierung bin ich wieder auf ein Rätsel gestossen. Avanti
für linxus 2.2.5 scheint nicht in der Lage zu sein, Allegro-Rohdaten
ausgeben zu können. Laut Protokolldatei wird bei  Sortierparametern
(s-*.?pr) die Datenausgaben von Avanti nach dem ersten
Kode-0/Feldendzeichen/ke abgeschnitten (auch rohdaten.ppr ausprobiert).
Soll es so sein, dass man unter linux nur noch über die Kurztitelzeile
sortieren kann? Oder sollte dies doch möglich sein, wie bei avanti für
Windows 1.7.6, wo es funktionert?
mit wenig Hoffnung

Richard Teschke

--