avantiversionen

Richard Teschke Richard.Teschke at lrz.uni-muenchen.de
Fr Sep 17 15:24:42 CEST 2004

Liebe Liste,
Vielen Dank für die Hilfe, sowie die Anteilnahme und Sympathie, mit der
auf meine Frage reagiert wurde.
Avanti läuft jetzt einigermassen nach Wunsch, aber eine Frage hätte ich
noch. Eine der Ersetzungstabellen wird von avanti beim Befehl "qrix f 1
" immer benutzt, was bei uns die chinesischen Schriftzeichen vermurkst.
Ich habe einfach in ..../etc alle *.apt- und alle *.ppt- Dateien im
Datenverzeichnis leer gemacht. Welche von denen ist es denn?
schönes Wochenende
Richard Teschke

--
Richard Teschke