A99-Problem

"Stritzke, Rüdiger" ruediger.stritzke at gd.nrw.de
Fr Sep 10 12:54:30 CEST 2004

Liebe KollegInnen,

meine Versuche, neuen Kollegen Allegro auf die Rechner zu installieren, schlugen teilweise fehl. Alcarta lässt sich problemlos aufrufen, a99 hingegen nicht. Das Fenster öffnet sich, und es erscheint sofort der Hinweis "A99 hat ein Problem und muss geschlossen werden". Starte ich a99 ohne eine ini-Datei, bricht das Programm nicht ab, sondern fordert eine ini-Datei an. Sobald man diese ausgewählt hat: s.o.
Dieselbe Konfiguration läuft auf allen anderen Rechnern des Hauses seit Monaten/Jahren problemlos. Bei den Rechnern handelt es sich um HP-Rechner (Pentium IV) mit dem Betriebssystem Windows XP bzw. 2000.
Ich bin ratlos. Hat jemand ähnliche Probleme bereits meistern können? Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

MfG Rüdiger Stritzke