Meldung "... probably not enough disk space ..."

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Sep 13 11:03:34 CEST 2004

On 10 Sep 04, at 9:30, Allers Heinrich wrote:

> Gibt es einen Schalter, mit dem man bei der Indexierung die - an sich ja sehr
> nützliche! - Warnmeldung "Attention: there is probably not enough disk space. Do
> you want to continue anyway? y/n j/n" abstellen kann? (Bei uns kommt diese Frage
> regelmäßig bei einem langen Indexierungslauf in der Nacht um 1 oder 2 Uhr, und
> wenn man dann morgens kommt, ist die Indexierung nicht fertig, sondern man muß
> erst 'y' drücken, damit es weiter geht und mittags erst die Indexierung fertig
> ist.- Die Festplatte aufräumen? Da habe ich auch schon getan, was ich kann, aber
> [...]
Da muss eine ältere INDEX-Version im Einsatz sein. Denn am 15.10.02 wurde diese
Sache abgeschafft. Es kam zu oft vor, dass viel zuviel Plattenplatz vorhanden
war, und das Unterprogramm aber wegen falscher Integer-Arithmetik meinte, es sei
zu wenig.

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de