AW: A99-Problem

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Fr Sep 10 13:34:40 CEST 2004

Hallo Herr Stritzke,

ich habe auf Windows 2000 und XP eigentlich keine Probleme mit dem A99-Aufruf.
Wenn etwas schief lief, so lag es meist an der INI-Datei: falscher Pfad für Datenbank oder ähnliches.
Was passiert, wenn Sie mit A99 die Indexdatei statt der INI-Datei zu öffnen versuchen?

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Fischer