Update

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Fr Sep 10 10:08:23 CEST 2004

Hallo Herr Fischer,

mit den "Nicht-avanticl"-Versionen hatte ich ein solches Problem
schon einmal: Wenn der Job eine bestimmte Größe überschritt,
begann avanti diesen abzuarbeiten, bevor die "@ DB"-Zeile gelesen
wurde. Bei der Windows-Version waren das ca.(!) 16k Bytes.
Seitdem habe ich das aber nicht mehr getestet und immer nur kleine
Jobs verwendet.

Viele Grüße
Anando Eger