Update

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Do Sep 9 15:19:29 CEST 2004

Liebe KollegInnen,

mein Script meldet heute bei meinem Versuch, Daten abzugleichen:

N:<E223> Schreibversuch ohne Berechtigung
und dann kommen ganz viele Meldungen der Art:

J:<E111> #10 Belmont University, Department of History fehlerhaft

Da das Script sowohl früher mit dieser Datenbank als auch jetzt mit einer anderen Datenbank funktioniert, bin ich etwas verwirrt.

1. Bezieht sich die Meldung <E223> auf die Allegro-Schreibrechte oder auf die des Betriebssystems?
2. Weiß jemand, wie ich das korrigieren kann?

Oder kann das Problem daran liegen, dass zwischen meinen Avanti-Job-Anfang und dem abschließenden
zu viele Daten oder problematische Zeichen liegen?

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Fischer