AW: AW: Update

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Sep 6 13:44:11 CEST 2004

On 6 Sep 04, at 13:02, Thomas Fischer wrote:

> 1. Ich habe in meiner Dokumentation nur in der integrierten Hilfe des alten
> Avanti-W einen Hinweis auf den Befehl "switch" gefunden. Wo steht denn da etwas? (
> list wird übrigens in der xa.rtf vom 6.5.2004 auch nicht erwähnt.)
In der aktuellen Datei steht beides drin. Die switch-Beschreibung ist in xset.rtf
mit drin, während xlist.rtf neu ist.

> [...]
> falschen Schlüssel löschen. Das sind Identnummern, die von gelöschten Sätzen noch
> übriggeblieben sind (keine Ahnung warum, sollte nicht sein). Da der Satz schon
> gelöscht ist, kann ich den falschen Eintrag nicht durch Löschen des Satzes
> entfernen. Derzeit ist die einzige Möglichkeit, die ich sehe, die Nummer des
> richtigen Satzes zu ändern, die übrigen Nummern zu löschen und die Nummer des
> richtigen Satzes zurückzusetzen - oder die Datenbank neu zu indexieren. Beides
> erscheint mir etwas mühsam. Geht es einfacher?

Einfacher als neu indexieren geht es nicht. Es gibt keine Funktion, um verwaiste
Indexeinträge zu finden und zu eliminieren.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de