a99test mit mehr Indexzeilen

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Do Sep 9 14:11:56 CEST 2004

Lieber Herr Eversberg,

> DAS waere aber unklug! Denn es würde dann mehr Anzeigefläche verdecken als es das
> jetzt tut.

Man kann die Fenster doch bei Bedarf verschieben, auch ueber den
Bildschirmrand hinaus. Gerade fuer das Ergebnismengenfenster haette
ich die Uebersicht ueber eine etwas groessere Menge gut gefunden ...

> Mich wundert, daß Sie nicht fordern, die Fenster alle variabel zu machen.

... jedoch keineswegs _gefordert_. Etwas zu fordern, laege mir fern.
Meine Anregung ist - wie haeufig - keineswegs essentiell. Uebrigens:
Wieviel Arbeit in der Entwicklung steckt, kann ich wenigstens ahnen -
und weiss es zu wuerdigen!

Dass Index- und Ergebnismengenfenster definitiv nicht variabel
gemacht werden koennen, haben Sie ja vor laengerer Zeit schon
bekanntgegeben.

Beste Gruesse,
H. Weisweiler
Dr. Hilger Weisweiler