a99test mit mehr Indexzeilen

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Sep 9 14:02:24 CEST 2004

On 9 Sep 04, at 13:36, Hilger Weisweiler wrote:

> Und weil ein Angebot stets neue Begehrlichkeiten weckt: Laesst sich
> moeglicherweise auch das Ergebnismengenfenster entsprechend
> vergroessern?

DAS waere aber unklug! Denn es würde dann mehr Anzeigefläche verdecken als es das
jetzt tut.
Mich wundert, daß Sie nicht fordern, die Fenster alle variabel zu machen.
Soviel Zeit haben wir aber nicht. Mit dem Hauptfenster ist es zwar gelungen, aber
was das fuer eine ARBEIT war ...

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de