a99test mit mehr Indexzeilen

Heinrich Allers allers at t-online.de
Fr Sep 10 08:16:31 CEST 2004

"Bernhard Eversberg" <ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de> schrieb:

> .... ein verlängertes
> Indexfenster, in dem auch das Runter- und Rauf-Blättern jetzt genau funktioniert:
> letzte Zeile wird erste bzw. umgekehrt.

Bei mir nicht, bei mir wird beim Runterblättern die erste unten nicht
sichtbare Zeile zur obersten sichtbaren, oder, um es noch genauer zu
sagen: die erste unten _nicht voll_ sichtbare Zeile (man sieht von ihr
gerade mal ungefähr das oberste Achtel) wird zur ersten oben voll
sichtbaren Zeile. (Und beim Raufblättern verhält es sich entsprechend).

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

-- allers at t-online.de * http://www.allers.privat.t-online.de
-- Die Türkei? In die Europäische Union aufnehmen, jetzt!
-- ¿Turquía? ¡Integrar en la Unión Europea, ahoramismo!