AW: Update

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Sep 3 11:20:35 CEST 2004

On 3 Sep 04, at 10:40, Thomas Fischer wrote:

> Ja, es sind ASCII-DOS-Daten. Und ich würde nicht gerne meine o.gpt leeren, da
> ich auf die Daten auch mit anderen Mitteln zugreife (A99, Z39.50, eventuell
> allegro-x), wo meines Wissens die o-Umkodierung gebraucht wird. Außerdem soll
> der ganze Prozess über das Netz gesteuert werden, also mit Avanti. Ist der
> Befehl set c1 auch für Avanti verfügbar?

Da muß es heissen   switch coding 0
um die Umcodierung auszuschalten. Daß sich dies auch auf die eingebetteten Update-
Daten auswirkt, steht noch nicht in der neuen Doku, wie ich feststellen muß. Die
Datei xset.rtf  wird entsprechend korrigiert werden. Da sollte drinstehen:

switch coding   0 | 1
      Wirkt sich aus bei den Befehlen  list  und  qrix
      UND bei update, wenn die Daten in den Job eingebettet sind, also direkt
          auf den Befehl update folgen.

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de