AW: Update

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Fr Sep 3 10:40:19 CEST 2004

Hallo Herr Eversberg!

> Sind es denn ASCII-DOS-Daten?
> Im Zweifelsfall machen Sie di o.apt einfach leer.
> Umcodierung verhindern kann man aber mit  set c1 .

Ja, es sind ASCII-DOS-Daten. Und ich würde nicht gerne meine o.gpt leeren, da ich auf die Daten auch mit anderen Mitteln zugreife (A99, Z39.50, eventuell allegro-x), wo meines Wissens die o-Umkodierung gebraucht wird.
Außerdem soll der ganze Prozess über das Netz gesteuert werden, also mit Avanti.
Ist der Befehl
set c1
auch für Avanti verfügbar?

Mit freundlichen Grüßen