AW: a99 und wine

Osterhus Dr., Ulrich Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Do Sep 2 11:27:28 CEST 2004

Sehr geehrter Herr Eversberg,

> ProgDIR
> Das sollte genuegen. Aber ist der tatsächliche Dateiname komplett klein
> geschrieben?
> Andererseits: Wenn uifeger nicht vorhanden ist, könnte gar keine
> Satzanzeige
> kommen, weil der erste Satz erst nach Einlesen der UIF geladen wird.
> Wie sind in dem Moment die Button- und Menuebeschriftungen?

an die Kleinschreibung der Dateinamen habe ich gar nicht gedacht (bei meinen
anderen Windows-Programmen, die ich mit Wine laufen lasse, spielt das keine
Rolle). Bei den Flip-Buttons steht Flip1 Flip2 usw. Die anderen Buttons sind
nicht beschriftet.
Vielleicht vergaß ich zu erwähnen, dass der erste Datensatz lediglich im
Auswahlfeld zu sehen ist, während das Anzeigefeld leer bleibt.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus