a99 und wine

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Sep 2 10:41:17 CEST 2004

On 1 Sep 04, at 8:30, Osterhus Dr., Ulrich wrote:

> die statisch kompilierte Version von a99.exe (Vers. 23.6) funktioniert. a99
> wird geöffnet, im Auswahlfeld wird der erste Datensatz angezeigt, im
> Schreibfeld steht
> h cat.
>
> Leider gibt es auch eine Box mit der Meldung ERROR: UIFE not found. Klicke
> ich auf OK, dann gibt es eine weitere (leere, kleine) a99-Box mit einem
> OK-Button. Wenn ich darauf klicke, wird a99 beendet.
>
> ERROR: UIFE not found verstehe ich nicht, sind die Dateien doch im ProgDIR
> vorhanden.
Das sollte genuegen. Aber ist der tatsächliche Dateiname komplett klein
geschrieben?
Andererseits: Wenn uifeger nicht vorhanden ist, könnte gar keine Satzanzeige
kommen, weil der erste Satz erst nach Einlesen der UIF geladen wird.
Wie sind in dem Moment die Button- und Menuebeschriftungen?

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de