a99 und wine

Osterhus Dr., Ulrich Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Mi Sep 1 08:30:52 CEST 2004

Hallo und guten Tag,

die statisch kompilierte Version von a99.exe (Vers. 23.6) funktioniert. a99
wird geöffnet, im Auswahlfeld wird der erste Datensatz angezeigt, im
Schreibfeld steht
h cat.

Leider gibt es auch eine Box mit der Meldung ERROR: UIFE not found. Klicke
ich auf OK, dann gibt es eine weitere (leere, kleine) a99-Box mit einem
OK-Button. Wenn ich darauf klicke, wird a99 beendet.

ERROR: UIFE not found verstehe ich nicht, sind die Dateien doch im ProgDIR
vorhanden. Sollen diese auch ins dbDIR kopiert werden? Oder muss ich
zusätzlich in der .xinitrc eine Pfadangabe setzen?

Zusätzliche Beobachtung: das Nichtsortierzeichen 172 (ANSI) wird durch 170
(DOS) wiedergegeben.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus

Dr. Ulrich Osterhus