AW: orda a99 v24.6

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Okt 20 11:11:35 CEST 2004

On 20 Oct 04, at 10:48, Liebmann at bbf.dipf.de wrote:

> Ich habe ein zweites date 8 dazwischengesetzt und auch mal die Reihenfolge
> (ins $e-#9DB ins $I-#9DA) vertauscht aber leider funktioniert es damit auch
> nicht.

Aha, jetzt haben wir's. Die #9DB verschwindet ja ganz!

In der ausgelieferten D-WRTF.APR steht leider:

#(f     Fremdwaehrung
   ORDA: (Aufruf aus FLEX f durch "deposit D")
      Preisumrechnung Fremd->Eigenwaehrung
#9DB ~P =bs    $P rausnehmen

Und da fehlt die Sprungmarke #-D, die von o-invent.flx aus benutzt wird.
Es muss heissen:

#(f     Fremdwaehrung
   ORDA: (Aufruf aus FLEX f durch "deposit D")
#-D   Preisumrechnung Fremd->Eigenwaehrung
#9DB ~P =bs    $P rausnehmen

Setzen Sie dies ein, und es wird gehen!

Sorry, wir stellen die d-wrtf.apr gleich auch auf  aktuelle-version  bereit.
Es muss an einer Bereinigung scheinbar ueberfluessiger Sprungmarken liegen...
(Weitere sind nicht zu befuerchten, denn der "deposit"-Befehl tritt nur in
o-invent.flx auf.)

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de