AW: AW: orda a99 v24.6

Liebmann at bbf.dipf.de Liebmann at bbf.dipf.de
Mi Okt 20 14:31:20 CEST 2004

Das war bei mir nicht der Fall.

> In der ausgelieferten D-WRTF.APR steht leider:
>
> #(f     Fremdwaehrung
>    ORDA: (Aufruf aus FLEX f durch "deposit D")
>       Preisumrechnung Fremd->Eigenwaehrung
> #9DB ~P =bs    $P rausnehmen
>
> Und da fehlt die Sprungmarke #-D, die von o-invent.flx aus
> benutzt wird.
> Es muss heissen:
>
> #(f     Fremdwaehrung
>    ORDA: (Aufruf aus FLEX f durch "deposit D")
> #-D   Preisumrechnung Fremd->Eigenwaehrung
> #9DB ~P =bs    $P rausnehmen
>

> Setzen Sie dies ein, und es wird gehen!

Ja danke, damit funktioniert es jetzt.

In meiner eigenen Testdatenbank wird leider immer noch beim Inventarisieren
das Inv.datum in $L #9DA geschrieben statt in $I #9DA.
Damit entfallt ja die Prufung, ob das Buch bereits inventarisiert ist.
Ich benutze die o-invent.flx aus der Demo-Datenbank und die neue d-wrtf.apr.
Woher konnte dieses $L kommen?
MfG
S. Liebmann