AW: orda a99 v24.6

Liebmann at bbf.dipf.de Liebmann at bbf.dipf.de
Mi Okt 20 10:48:00 CEST 2004

Lieber Herr Eversberg,

Ich habe ein zweites date 8 dazwischengesetzt und auch mal die Reihenfolge
(ins $e-#9DB ins $I-#9DA) vertauscht aber leider funktioniert es damit auch
nicht.
ins $e-#9DA funktioniert. Nur wenn $e in #9DB nicht belegt ist, wird auch
die Zugangsnummer im Teilfeld z nicht
automatisch vergeben. Ich habe heute das aktuelle Gesamtpaket nochmal
installiert und in der Demodatenbank getestet?
MfG
Sabine Liebmann