Fehler bei index.exe?

Christoph Schönberger cschoenberger at ghil.ac.uk
So Okt 17 17:17:56 CEST 2004

Hallo Herr Allers,

> Tja, was für Schlüsse muß man nun daraus ziehen? (Daß eine bei
> Indexierung zu zerhackende Kategorie um keinen Preis 6025 Zeichen lang
> werden darf?)

> Vor längerer Zeit gab es mal 'ne Übersicht der (im allgemeinen ja
> wirklich hochliegenden) Grenzen für diverse Parameter: Ich weiß nicht,
> wo die steckt, kann mir das jemand sagen?

Es handelt sich um den Artikel "Grenzen, Schranken, Barrieren", der
urspruenglich in den allegro news Nr. 43 (1996) veroeffentlicht
wurde. Jetzt auch unter

http://www.allegro-c.de/grenzen.htm

einzusehen. Von einer Beschraenkung, wie sie jetzt in Ihrem Beispiel
zu Tage trat, ist darin allerdings nicht die Rede. Das muesste wohl
noch untersucht und nachgetragen werden.

Viele Gruesse aus London,

Christoph Schoenberger