Fehler bei index.exe?

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Okt 18 08:50:00 CEST 2004

On 17 Oct 04, at 16:17, Christoph Schönberger wrote:

> Es handelt sich um den Artikel "Grenzen, Schranken, Barrieren", der
> urspruenglich in den allegro news Nr. 43 (1996) veroeffentlicht
> wurde. Jetzt auch unter
>
> http://www.allegro-c.de/grenzen.htm
>
> einzusehen. Von einer Beschraenkung, wie sie jetzt in Ihrem Beispiel
> zu Tage trat, ist darin allerdings nicht die Rede. Das muesste wohl
> noch untersucht und nachgetragen werden.

In der Tat, das war übersehen worden.
Die Grenze ist 4000. Länger darf eine zu zerhackende Kategorie also nicht sein.
Schau'mer mal, wie wir das in  grenzen.htm  noch unterbringen.

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de