Avanti 2.2.7

Roland Henkel Roland.Henkel at sbb.spk-berlin.de
Di Nov 30 09:23:22 CET 2004

>Ich füge die Bitte hinzu: kann - gutem Allegro-Brauch folgend - der
>Datei avanti.conf ein 8+3-kompatibler Name gegeben werden, etwa
>avanti.cfg? Das vereinfacht so viele Operationen: Kopieren, Editieren
>...!

Oder man folgt dem  sonst bei Software üblichen Usus: Eine
Defaultannahme - avanti.conf - die wahlweise durch einen
Kommandozeilenparameter überschrieben
werden kann. Hier sollte dann auch ein vollständiger Pfadname angegeben
werden können.
Warum indes das Kopieren, Editieren usw. von avanti.cfg einfacher ist
als von avanti.conf , erschliesst sich mir nicht so recht, es sei denn,
man benutzt ältere Werkzeuge, die mit Dateinamen jenseits 8+3 nichts
anfangen können.

Viele Grüsse
R. Henkel