Avanti 2.2.7

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mo Nov 29 23:41:04 CET 2004

T. Fischer bemerkte:

> Einige Dinge sind mir jetzt schon aufgefallen:
>
> 1. Das Installationsprogramm hat wieder meine avanti.conf überschrieben. Kann das geändert werden?

Ich füge die Bitte hinzu: kann - gutem Allegro-Brauch folgend - der
Datei avanti.conf ein 8+3-kompatibler Name gegeben werden, etwa
avanti.cfg? Das vereinfacht so viele Operationen: Kopieren, Editieren
...!

> 2. Die Installation für Windows enthält diverse CVS-Ordner. ...

Ich habe eben auch neu installiert: aber bei mir entstehen diese Ordner
nicht! Bei mir entstehen nur die Verzeichnisse

c:\programme\avanti
c:\programme\avanti\bin
c:\programme\avanti\etc
c:\programme\avanti\share\...

> 3. Die in bin enthaltene Datei version.txt wurde nicht erneuert.

Mir ist klar, warum, denn bei meiner "ab-initio-Installation" gibt es
am Ende überhaupt keine Datei version.txt.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

-- allers at t-online.de * http://www.allers.privat.t-online.de
-- Die Türkei? In die Europäische Union aufnehmen, jetzt!
-- ¿Turquía? ¡Integrar en la Unión Europea, ahoramismo!