ansi.sys & ME

Sibylle Koczian sibylle.koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Fr Nov 26 12:30:21 CET 2004

At 11:47 26.11.2004, you wrote:
>Liebe Kollegen,
>nein, das geht nicht, da ME solche Einträge beim nächsten Hochfahren
>wieder löscht. Es gibt aber eine andere Lösung für ME, nämlich ein Paket
>mit einer Datei ansi.exe, das man beim Start des DOS-Fensters jeweils
>automatisch laden lassen kann. Wenn sie es brauchen, kann ich es Ihnen
>heute abend zusenden (vorher komme ich nicht mehr an den PC, auf dem ich
>das realisiert habe).

Es müsste doch auch mit dem ansi.com gehen, das seit einiger Zeit
standardmäßig mit Allegro mitgeliefert wird? In der cp.bat kann man die
Befehle für das Laden und Entladen sehen, da wird es geladen, bevor das
erste der DOS-Programme gestartet wird und danach wieder entfernt.

Beste Grüße,
Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410