ansi.sys & ME

Stadtbücherei Nordenham mail at stadtbuecherei-nordenham.de
Fr Nov 26 13:09:11 CET 2004

Sibylle Koczian schrieb:

> Es müsste doch auch mit dem ansi.com gehen, das seit einiger Zeit
> standardmäßig mit Allegro mitgeliefert wird? In der cp.bat kann man
> die Befehle für das Laden und Entladen sehen, da wird es geladen,
> bevor das erste der DOS-Programme gestartet wird und danach wieder
> entfernt.
>
> Beste Grüße,
> Koczian
>

> Dr. Sibylle Koczian
> Universitaetsbibliothek, Abt. Naturwiss.
> D-86135 Augsburg
>
> Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410
> [...]
Danke an alle, so funktioniert es (obwohl ich schon seit 12 Jahren nicht
mehr mit cp arbeite...) Eigentlich einfach!!
Schönes Wochenende

--
Jochen Dudeck
Stadtbücherei Nordenham

http://www.stadtbuecherei-nordenham.de

Weblog: http://nordenhamerbuecherei.twoday.net

"Es geschieht nichts Gutes - es sei denn..."

http://buecherei.netbib.de  - das BuechereiWiki