Fokus

Roland Henkel Roland.Henkel at sbb.spk-berlin.de
Di Nov 23 15:10:13 CET 2004

Lieber Herr Eversberg,

Bernhard Eversberg schrieb:

>Dieses "Deshalb" ist jedoch unplausibel - wenn es nur um das Anzeigefenster geht!
>Es ist ja bewußt so eingerichtet, daß sich JanaS zunächst genau über das
>Anzeigefeld legt, weil es nur dieses teilweise ersetzen kann.

Ja. Aber so lange es diesen Ersatz eben leisten kann, wäre gut, wenn das
andere verschwindet.
Sonst verschiebt der Nutzer das JanaS-Fenster und blättert lieber in der
Datenbank :-)

>Das sagt sich wohl leichter als es zu machen waere...

Das mag wohl so sein. Zumal es womöglich Weiterungen nach sich zöge,
ähnlich wie. <?flex .... Flexbefehle... ?>  und man auch schreiben
wollte <a href=<?flex Anwendervariable ?>.

Es ist auch nicht wirklich lebenswichtig.
Viele Grüsse
R. Henkel