Fokus

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Nov 23 12:30:03 CET 2004

On 23 Nov 04, at 11:49, Roland Henkel wrote:

> Ich könnte mir vorstellen, dass das janaS-Fenster sozusagen als
> alternatives Anzeigefeld Verwendung findet. Deshalb die Idee,
> a99 (wahlweise) zu minimieren, wenn janaS aktiv  ist.

Dieses "Deshalb" ist jedoch unplausibel - wenn es nur um das Anzeigefenster geht!
Es ist ja bewußt so eingerichtet, daß sich JanaS zunächst genau über das
Anzeigefeld legt, weil es nur dieses teilweise ersetzen kann.

> Mittels
> eingebetteter Flexe könnte man dann  Datensätze auslesen und daraus
> dynamische HTML-Seiten aufbauen und anzeigen.

Das sagt sich wohl leichter als es zu machen waere...

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de