Fokus

Roland Henkel Roland.Henkel at sbb.spk-berlin.de
Di Nov 23 11:49:59 CET 2004

Lieber Herr Eversberg,

>Es muesste aber doch genauer spezifiziert werden, was fuer Leistungen man von
>JanaS zusaetzlich erwarten wuerde. Wir koennten das dann mal fuer V25 pruefen.

Ich könnte mir vorstellen, dass das janaS-Fenster sozusagen als
alternatives Anzeigefeld Verwendung findet. Deshalb die Idee,
a99 (wahlweise) zu minimieren, wenn janaS aktiv  ist.  Mittels
eingebetteter Flexe könnte man dann  Datensätze auslesen und daraus
dynamische HTML-Seiten aufbauen und anzeigen.

Viele Grüsse
R. Henkel