Fokus

Roland Henkel rhenkel at snafu.de
Mo Nov 22 20:27:42 CET 2004

Liebe Liste,

1. wenn ich in einem Flex ein help xxx setze, möchte ich, dass der Fokus
anschliessend Im Anzeigefenster ist, da die spezielle Hilfsdatei Flips
enthält, die als erstes betätigt werden sollen.
ein activate 4 vor oder nach dem h Befehl scheint aber keine Wirkung zu
haben.

2. Ich möchte verhindern, dass man von der Hilfeanzeige per F5 zum
Datensatz kommt. Wie unterbindet man das oder wenigstens den F5 Hinweis?

3. Ist es Ihnen auch schon einmal begegnet, dass download set  mitunter
die einzelnen Sätze der Ergebnismenge mehrfach ausgibt? Möglicherweise
in Abhänigkeit vom Betriebsystem (windows 2000/win2k). oder auch von
Umgebungsbedinungen ?

Viele Grüsse
R. Henkel

Im übrigen:  Eine dynamische Anzeige  mit Flips (in Abhängigkeit vom
Resultat eines find - Befehls) in RTF zu machen, geht zwar auch, ist
aber angesichts der wenig übersichtlichen RTF-Notation doch, wie man das
heute wohl ausdrückt, ziemlich "krass". :-)