janaS

Roland Henkel Roland.Henkel at sbb.spk-berlin.de
Mo Nov 22 14:30:03 CET 2004

Lieber Herr Eversberg.

Bernhard Eversberg schrieb:

>Weder noch. Das Auslösen von Aktionen über JanaS ist intern SEHR viel
>umständlicher als das Auslösen per RTF-Datei, FLEX-Button oder ViewListe.
>Mit letztgenannten drei Mitteln denken wir doch, hinreichend viele Werkzeuge
>bereitgestellt zu haben.
>Wenn man ausschließlich per HTML arbeiten will, kann das nur mit avanti geschehen.

Einverstanden. Jedenfalls im Prinzip. Mir will aber - als RTF-Laien -
scheinen, als ob man mit HTML etwas mehr Gestaltungsspielraum hat.
Vor allem wäre man eben - sofern man sich für diesen einen Fall erst in
RTF einarbeiten müßte - schneller fertig.

>Realisierbar zwar, momentan aber noch nicht realisiert.

Würden Sie's auf Ihre Liste setzen?
Viele Grüsse
R. Henkel