AW: AW: Exportparameter

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Nov 17 16:56:45 CET 2004

On 17 Nov 04, at 13:09, Thomas Fischer wrote:

> 1. Ich bin verwirrt wegen der Funktion Lxy. Jetzt scheint sie mir für #13a - >
> #13 immer den Namen der Kategorie #13 zu geben, unabhängig davon, was in der
> Abfrageliste steht.

Wie sieht das in der CFG aus?

> Nebenbei: woran erkennt Allegro die Abfrageliste?
Alle Zeilen, die mit einem nicht als Befehl zu interpretierenden Zeichen
beginnen, rechnen zur Abfrageliste (Leer- und mit Leerzeichzen beginnende Zeilen
natürlich nicht)
Standort dieser Zeilen innerhalb der CFG ist egal, sie muessen nicht als
geschlossener Block vorliegen!

2. Rufe ich mein Ausgabeprogramm mit einem Kopfbefehl

ak=2.+F		Feld ausgeben

und einer Sprungstelle
#-F
#>F
#+#
auf, so stürzt A99 ab.

Kann dass an der Stelle

#cc dna Lna #zz 0 		sonst aus Konfiguration

im Unterprogramm F liegen?

Wenn es nicht abstuerzt, falls man dies rausnimmt, dann ja. Muesste dann geprueft
werden.

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de