AW: AW: AW: Exportparameter

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Do Nov 18 14:35:59 CET 2004

Hallo Herr Eversberg!

1. Schönen Dank für die Nachhilfe. Ich hatte noch "#10" in der Abfrageliste stehen, das klappte natürlich nicht. Die Hinweise zu dem Einfügen der Kategorienamen stehen auch in
http://www.allegro-c.de/axml.htm
wie ich jetzt gesehen habe. Ich hätte da nachsehen sollen, denn darum geht es mir jetzt gerade...

2. Ich habe in einer Exportparameterdatei stehen:

ak=10.+F				Feld ausfüllen

mit

#-F
#u1 >F
#+#

und einem Unterprogramm (gekürzte Version)

#(F						Felder ausgeben
#cc dna Lna #zz 0  			Name aus Konfiguration
#una p{'<'} P{'>'} #zz 0		XML-Tag öffnen
#cc e'$' #zz 0  				Wert ausgeben
#una dna p{'</'} P{'>'} 		XML-Tag schließen
#)F

Das funktioniert so weit. Wenn ich aber statt
#u1 >F
#>F
setze, so stürzt A99 ab.
Ersetze ich im Unterprogramm #cc durch #10 so wird #10 korrekt angezeigt.
Wenn Ihnen das hilft würde ich Ihnen den Fehlerbericht von Windows senden. (Ich müsste nur herausfinden wie das geht.)

3. Derzeit schaffe ich es nicht, mit mehreren Kopfbefehlen
ak=zz+0
ak=10.+F
ak=20.+f
auch mehrere Felder zu exportieren, es kommt nur der Export von
#-0
und dem ersten Aufruf
ak=10.+F
(mit allen Folgekategorien) an, aber nichts von den folgenden Kopfzeilen. Muss ich da noch etwas spezielles beachten?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer