AW: AW: Exportparameter

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Mi Nov 17 13:09:39 CET 2004

Hallo Herr Eversberg, Herr Berger,

danke für die Informationen.
Klar ist mir der Sachverhalt trotzdem nicht, habe jetzt aber nicht die Zeit, dem genauer nachzugehen. Dass ein bedingtes Post- bzw. Präfix gar nicht mehr wahrgenommen wird, wenn es bei leerem Arbeitstext angetroffen wird, konnte ich so jedenfalls nicht finden.

Derzeit sitze ich aber an anderen Fragen:
1. Ich bin verwirrt wegen der Funktion Lxy. Jetzt scheint sie mir für #13a - #13u immer den Namen der Kategorie #13 zu geben, unabhängig davon, was in der Abfrageliste steht. Nebenbei: woran erkennt Allegro die Abfrageliste?

2. Rufe ich mein Ausgabeprogramm mit einem Kopfbefehl

ak=2.+F		Feld ausgeben

und einer Sprungstelle
#-F
#>F
#+#
auf, so stürzt A99 ab.

Kann dass an der Stelle

#cc dna Lna #zz 0 		sonst aus Konfiguration

im Unterprogramm F liegen?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer