Hilfeseite zu Reg. 11: Name?

Heinrich Allers allers at t-online.de
Do Nov 11 07:32:57 CET 2004

Wie heißt die a99-Hilfeseite für das Register 11 wirklich?

Auf der mit 'h help' aufrufbaren Seite habe ich das nicht gefunden, da
fand ich nur, daß die Hilfeseite zu Register 10 den Namen he_i0 hat.

In meiner selbstgemachten Allegro-Umgebung schwirrt eine Hilfeseite mit
dem schrecklichen Namen he_i; (sic, Semikolon am Ende!) herum, und die
funktioniert auch tatsächlich als Hilfeseite zu Register 11! Aber wo
habe ich diesen pathologischen Namen bloß her?

Und die Register-Hilfeseiten der offiziellen Allegro-Distribution
helfen mir auch nicht auf die Sprünge, da sie zu Register 11 keine
Hilfeseite anbietet.

Dankbar für einen Hinweis zu dieser Detailfrage im voraus grüßt

Heinrich Allers

-- allers at t-online.de * http://www.allers.privat.t-online.de
-- Die Türkei? In die Europäische Union aufnehmen, jetzt!
-- ¿Turquía? ¡Integrar en la Unión Europea, ahoramismo!