erneut: alf(dos) und die gebührenschwelle

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mi Nov 10 22:44:35 CET 2004


guten tag

h. eger war so nett, und hat auf alfs.exe hingewiesen. ja, das ist kein problem, da kommt jeder hin. nur 
haben wir den zustand, daß einige der dort aufzufindenden alf-kategorien nicht bearbeitbar sind. 
zumindestens scheint ein abspeicherung möglich zu sein, aber der inhalt der kategorie wurde nicht in den 
datensatz reingeschrieben. das ist weiter kein drama, wenn man weiss, WO es genau abgelegt wird, dann ist es 
auch aufzufinden.


deshalb die (nach)frage
in welcher art von alf-stamm(?)-datensätzen wird die gebührenschwelle abgelegt?

aus der alf-doku habe ich ff informationen herausgeholt:

im leserklassensatz
eckig_zeichenG


da finde ich leider nichts (vorausgesetzt, ich habe die richtigen gefunden...):

außer: datensätze, die mit #9GFT anfangen, oder mit #9GFS. hier kommt ein eckig_zeichenG vor, aber es kann 
diesen sinn nicht haben.

wer kann mir bitte weiterhelfen?



danke und viele grüße
ihr
#klaus.lehmann






Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro