Re: erneut: alf(dos) und die gebührenschwelle

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Nov 11 08:23:16 CET 2004

On 10 Nov 04, at 22:44, Klaus Lehmann wrote:

> deshalb die (nach)frage
> in welcher art von alf-stamm(?)-datensätzen wird die gebührenschwelle abgelegt?
>
> aus der alf-doku habe ich ff informationen herausgeholt:
>
> im leserklassensatz
> eckig_zeichenG
>

> da finde ich leider nichts (vorausgesetzt, ich habe die richtigen gefunden...):

Es ist die richtige Stelle. In der aktualisierten Format-Doku steht das auch drin.
Das teilweise in Lueneburg entwickelte aLF macht davon aber möglicherweise keinen
Gebrauch, das kann ich nicht aus dem Stand beantworten und ich habe hier keine
aLF-Installation, mit der ich schnell mal experimentieren könnte. Es gibt so
etliche Teilfelder, die mal in der Designphase vor ueber 10 Jahren angelegt
wurden und noch in der Doku stehen, aber nicht genutzt werden...
Da kann ich nur auf die Liste aLF-OeB verweisen!

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de