Index aufklappen nach Start

T-Online Email VERA.BIBLIO at t-online.de
Mi Nov 10 10:21:24 CET 2004

Lieber Herr Eversberg,
die unten aufgeführten Befehlszeilen habe ich in die _start.flx eingefügt.
Es erscheint im Anzeigefenster der Text "Klicken Sie.....
und das Indexfenster erscheint ganz kurz, versteckt sich dann aber trotzdem
wieder hinter den Indexbutton. Der Index bleibt leider nicht aufgeklappt. Es
ist eine ansonsten unveränderte _start.flx in DEMO2.
MfG
VR